Verdammt noch mal.....

Irgendwie fängt das neue Jahr nicht so dolle für mich an. Schimmel in der Bude, Ärger an der Arbeit und mein Abnehmwille ist kaum vorhanden.****gggggrrrrr**** Das einzig Positive ist, das ich bald umziehen werde in eine hoffentlich positivere Umgebung. Mietvertrag habe ich zum 16 .03.13, denke das ich mindestens 2 Wochen vorher einziehen kann....bzw den Schlüssel überreicht bekomme. Was natürlich mit jeder Menge Arbeit verbunden ist :-( Zusätzlich zu meiner vielen Arbeit auch noch das. Nun ja...alles wird gut ...oder noch besser. okay..morgen gibt´s dann mehr zum schreiben

19.1.13 20:51

Letzte Einträge: Hach ja, uppps........, Arbeit, ausgelaugt....., schlaflos in......, Die Arbeit wird einfach nicht weniger.....

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen