Letztes Feedback

Meta





 

schlaflos in......

ich kann mal wieder nicht schlafen...
so geht es mir jeden Sonntag , wenn Montag Frühschicht ist.
Mein Wecker rappelt um 2.30 Uhr, ich war auch schon um 18 Uhr müde, habe mich darüber gefreut und bin ins Bett.
Um 19 Uhr wurde ich munter , weil ich auf Toilette musste...
dasselbe dann um 21 Uhr.
Seit 21 Uhr versuche ich nun wieder einzuschlafen...vergebens.
Habe mich dann bis 22.30 Uhr im Bett hin und her gewälzt, bis ich dann aufgestanden bin.
Ich werde jetzt noch mal einen Versuch starten, aber weiß eigentlich schon wie das endet, kann froh sein wenn noch ne Stunde zusammen kommt.
Irgendwie habe ich durch meine 2 Jobs keinen richtigen Schlafrhythmus mehr.
Bei dem einen arbeite ich früh und spät im Wechsel, habe an irgendeinen beliebigen Tag frei, also keinen bestimmten und muß manchmal innerhalb einer Woche von einem auf den anderen Tag von spät zu früh wechseln.
Mein zweiter Job ist morgens die Tageszeitung aus zutragen, dazu stehe ich zwischen 2.30 Uhr und 3.30 Uhr auf.
Sonntags helfe ich meinem Jüngsten dann noch bei der Wochenzeitung.
Ich glaube ich stehe kurz vor dem Burn Out.....

27.1.13 23:12

Letzte Einträge: Hach ja, uppps........, Arbeit, ausgelaugt....., Die Arbeit wird einfach nicht weniger.....

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen