Letztes Feedback

Meta





 

ausgelaugt.....

irgendwie geht es mir nicht so gut.
In der neuen Wohnung geht es nicht voran und zeitlich weiß ich nicht wie ich alles schaffen soll.
An der Arbeit ist fast die Hälfte der Kollegen krank , es ist zum kotzen....
morgen an meinem freien Tag muß ich erst mal um 4 Uhr aufstehen und los zum Zeitung austragen, danach werde ich dann wieder bis mittags schlafen.
Danach geht es dann so 3 Std Werbung austragen und Wochenendeinkauf machen.
Somit wäre der Tag um, ohne das ich eine Kiste vom Keller aussortiert hätte.
Samstag dann wieder morgens Zeitung und an der Arbeit Spätschicht.
arbeiten , arbeiten ....und noch mehr arbeiten...ich hoffe das wird auch mal wieder weniger.....
bin einfach nur ausgelaugt im Moment....

24.1.13 22:54

Letzte Einträge: Hach ja, uppps........, Arbeit, schlaflos in......, Die Arbeit wird einfach nicht weniger.....

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen