Letztes Feedback

Meta





 

Arbeit

Heute war ich den ersten Tag in dieser Woche arbeiten.
Montag und Dienstag war ich krank, hatte mir den Magen verdorben.
Morgen noch einen Tag arbeiten , dann ist mein freier Tag, Samstag noch mal Spätschicht, das war´s dann für diese Woche.
Im Moment ist es einfach nicht schön an der Arbeit, vielleicht liegt es daran , das ich urlaubsreif bin.
Werde jetzt noch nen Kaffee trinken , dann ins Bett.
Morgen um 4 Uhr muß ich wieder raus, Zeitung austragen, lege mich danach aber noch mal hin.

23.1.13 22:22

Letzte Einträge: Hach ja, uppps........, ausgelaugt....., schlaflos in......, Die Arbeit wird einfach nicht weniger.....

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen