Letztes Feedback

Meta





 

uppps........

habe ich doch aus Versehen nur die Überschrift geschrieben *grins* Habe eben meine neue Küche gekauft, für alles zusammen 589,92 €. Dazu kommt dann noch ein neuer Herd, dafür habe ich aber nicht mehr als 399 € geplant. Die Küche kann ich dann in 3 Wochen oder späte abholen, früher geht nicht, da ja noch die Maler und Fußboden Verleger da rein müssen um ihr Werk zu tun. Morgen geht es wieder arbeiten....oh wie ich mich darauf freue. Es wird Zeit das ich Urlaub bekomme, oder Lotto Millionär werde. Das zweite wäre natürlich das angenehmere.

22.1.13 17:44

Letzte Einträge: Hach ja, Arbeit, ausgelaugt....., schlaflos in......, Die Arbeit wird einfach nicht weniger.....

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen