Letztes Feedback

Meta





 

Schneeflöckchen ........

Na , das ist ja mal nen Winter, mit richtig viel Schnee.... und davon soll´s noch viel mehr geben die Tage. Ich habe mir am Sonntag den Magen verdorben, Magenkrämpfe und Durchfall, deswegen habe ich es vorgezogen heute der Arbeit fern zu bleiben. Der Doktor meinte ich soll morgen auch noch zu Hause bleiben und wenn es am Mittwoch noch nicht besser ist dann will er ne Stuhlprobe einschicken. Ich bin über die 2 Tag zu Hause ausruhen nicht böse. Heute hatte ich einen Termin in meiner neuen Wohnung , musste da für die Küche Maße nehmen. Mich hat´s umgehauen , bis jetzt ist noch nichts passiert, die Maler waren noch nicht am Werk und die Fußbodenleger haben sich auch noch nicht blicken lassen....tztz Mein Vater ist schon wieder am ablästern...ob´s denn keine andere Wohnung gegeben hätte, das ich mir sowas hab andrehen lassen. Nun ja, der Hausmeister hat mir versichert, das alles noch gemacht wird, ansonsten hätte ich doch im Dezember auch den Mietvertrag nicht unterschrieben. Hoffe das Ende Februar alles soweit ist das ich einziehen kann.

21.1.13 17:17

Letzte Einträge: Hach ja, uppps........, Arbeit, ausgelaugt....., schlaflos in......, Die Arbeit wird einfach nicht weniger.....

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen