Letztes Feedback

Meta





 

Es ist noch so dunkel :-(

Ich muß bald los , die Wochenzeitung austragen. Einen Kaffee habe ich schon getrunken und war vorher auf der Waage. 75,5 kg nun ja, ab Montag geht es dann los mit abnehmen. Im Moment sitze ich noch im Schlafanzug hier am Computer, neben mir der zweite kleine schwarze Kaffee. Hinter mir auf 4 Stühlen verteilt, die vorsortierte Werbung, die gleich in 375 Zeitungen einsortiert wird. Davor gehe ich aber noch mit dem Hund raus und beim wieder reingehen, nehme ich dann die Zeitungen mit hoch. Lust habe ich keine, man hat das Gefühl das es überhaupt nicht hell werden will.

20.1.13 07:16, kommentieren

Werbung


Verdammt noch mal.....

Irgendwie fängt das neue Jahr nicht so dolle für mich an. Schimmel in der Bude, Ärger an der Arbeit und mein Abnehmwille ist kaum vorhanden.****gggggrrrrr**** Das einzig Positive ist, das ich bald umziehen werde in eine hoffentlich positivere Umgebung. Mietvertrag habe ich zum 16 .03.13, denke das ich mindestens 2 Wochen vorher einziehen kann....bzw den Schlüssel überreicht bekomme. Was natürlich mit jeder Menge Arbeit verbunden ist :-( Zusätzlich zu meiner vielen Arbeit auch noch das. Nun ja...alles wird gut ...oder noch besser. okay..morgen gibt´s dann mehr zum schreiben

19.1.13 20:51, kommentieren