Letztes Feedback

Meta





 

Die Arbeit wird einfach nicht weniger.....

Ich dachte es wird mal weniger an Reklame, aber wie kann ich denn so naiv sein...tztz
Es ist doch kurz vor Ostern.
Da wird man mit Werbung bombardiert.
Dazu kommt noch dazu , das ich am Samstag in die neue Wohnung gezogen bin und in der alten Wohnung auch noch genug Arbeit habe.
Eigentlich wollte ich abnehmtechnisch wieder in der Spur sein, aber die Ernährung läuft so neben her.
Ich mache 3 Kreuze wenn ich die alte Wohnung nicht mehr am Backen habe.
So nun noch nen Kaffee, dann geht´s ins Bett, muß ja morgen wieder früh raus.

7.3.13 22:34, kommentieren

Werbung


schlaflos in......

ich kann mal wieder nicht schlafen...
so geht es mir jeden Sonntag , wenn Montag Frühschicht ist.
Mein Wecker rappelt um 2.30 Uhr, ich war auch schon um 18 Uhr müde, habe mich darüber gefreut und bin ins Bett.
Um 19 Uhr wurde ich munter , weil ich auf Toilette musste...
dasselbe dann um 21 Uhr.
Seit 21 Uhr versuche ich nun wieder einzuschlafen...vergebens.
Habe mich dann bis 22.30 Uhr im Bett hin und her gewälzt, bis ich dann aufgestanden bin.
Ich werde jetzt noch mal einen Versuch starten, aber weiß eigentlich schon wie das endet, kann froh sein wenn noch ne Stunde zusammen kommt.
Irgendwie habe ich durch meine 2 Jobs keinen richtigen Schlafrhythmus mehr.
Bei dem einen arbeite ich früh und spät im Wechsel, habe an irgendeinen beliebigen Tag frei, also keinen bestimmten und muß manchmal innerhalb einer Woche von einem auf den anderen Tag von spät zu früh wechseln.
Mein zweiter Job ist morgens die Tageszeitung aus zutragen, dazu stehe ich zwischen 2.30 Uhr und 3.30 Uhr auf.
Sonntags helfe ich meinem Jüngsten dann noch bei der Wochenzeitung.
Ich glaube ich stehe kurz vor dem Burn Out.....

27.1.13 23:12, kommentieren

ausgelaugt.....

irgendwie geht es mir nicht so gut.
In der neuen Wohnung geht es nicht voran und zeitlich weiß ich nicht wie ich alles schaffen soll.
An der Arbeit ist fast die Hälfte der Kollegen krank , es ist zum kotzen....
morgen an meinem freien Tag muß ich erst mal um 4 Uhr aufstehen und los zum Zeitung austragen, danach werde ich dann wieder bis mittags schlafen.
Danach geht es dann so 3 Std Werbung austragen und Wochenendeinkauf machen.
Somit wäre der Tag um, ohne das ich eine Kiste vom Keller aussortiert hätte.
Samstag dann wieder morgens Zeitung und an der Arbeit Spätschicht.
arbeiten , arbeiten ....und noch mehr arbeiten...ich hoffe das wird auch mal wieder weniger.....
bin einfach nur ausgelaugt im Moment....

24.1.13 22:54, kommentieren

Arbeit

Heute war ich den ersten Tag in dieser Woche arbeiten.
Montag und Dienstag war ich krank, hatte mir den Magen verdorben.
Morgen noch einen Tag arbeiten , dann ist mein freier Tag, Samstag noch mal Spätschicht, das war´s dann für diese Woche.
Im Moment ist es einfach nicht schön an der Arbeit, vielleicht liegt es daran , das ich urlaubsreif bin.
Werde jetzt noch nen Kaffee trinken , dann ins Bett.
Morgen um 4 Uhr muß ich wieder raus, Zeitung austragen, lege mich danach aber noch mal hin.

23.1.13 22:22, kommentieren

uppps........

habe ich doch aus Versehen nur die Überschrift geschrieben *grins* Habe eben meine neue Küche gekauft, für alles zusammen 589,92 €. Dazu kommt dann noch ein neuer Herd, dafür habe ich aber nicht mehr als 399 € geplant. Die Küche kann ich dann in 3 Wochen oder späte abholen, früher geht nicht, da ja noch die Maler und Fußboden Verleger da rein müssen um ihr Werk zu tun. Morgen geht es wieder arbeiten....oh wie ich mich darauf freue. Es wird Zeit das ich Urlaub bekomme, oder Lotto Millionär werde. Das zweite wäre natürlich das angenehmere.

22.1.13 17:44, kommentieren

Hach ja

22.1.13 17:38, kommentieren

Schneeflöckchen ........

Na , das ist ja mal nen Winter, mit richtig viel Schnee.... und davon soll´s noch viel mehr geben die Tage. Ich habe mir am Sonntag den Magen verdorben, Magenkrämpfe und Durchfall, deswegen habe ich es vorgezogen heute der Arbeit fern zu bleiben. Der Doktor meinte ich soll morgen auch noch zu Hause bleiben und wenn es am Mittwoch noch nicht besser ist dann will er ne Stuhlprobe einschicken. Ich bin über die 2 Tag zu Hause ausruhen nicht böse. Heute hatte ich einen Termin in meiner neuen Wohnung , musste da für die Küche Maße nehmen. Mich hat´s umgehauen , bis jetzt ist noch nichts passiert, die Maler waren noch nicht am Werk und die Fußbodenleger haben sich auch noch nicht blicken lassen....tztz Mein Vater ist schon wieder am ablästern...ob´s denn keine andere Wohnung gegeben hätte, das ich mir sowas hab andrehen lassen. Nun ja, der Hausmeister hat mir versichert, das alles noch gemacht wird, ansonsten hätte ich doch im Dezember auch den Mietvertrag nicht unterschrieben. Hoffe das Ende Februar alles soweit ist das ich einziehen kann.

21.1.13 17:17, kommentieren